ich habe eine frage kommt gta 6 für ps5 raus und xbox two oder ist es alles nur fake was da standt ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

NICHT FÜR DIE NEXT GEN 100%
JA NEXT GEN KONSOLEN 0%

7 Antworten

Ich versuche dich mit meinen Kommentar mal nicht direkt zu beleidigen ;)

Also es ist gut möglich, dass die Ps5 schon Ende 2018-2019 raus kommt. Sony hat momentan einen gewissen Druck was das angeht. Es kommt natürlich auch auf die Veröffentlichung von Gta 6 an. Momentan müssen wir uns da noch keine sorgen machen, sind noch gut 3 Jahre ^^ wer weiß was bis dahin passiert. Aufjedenfall ist die Möglichkeit da und du bist wegen deiner Frage nicht blöd!
Hoffe das es hilfreich war :)

DM100 19.02.2016, 12:35

sry 2020

0
xRobsnx 20.02.2016, 00:13

jap, aber es ist wohl warscheinlicher das sie früher raus kommt.

0
NICHT FÜR DIE NEXT GEN

GTA 1 und 2 waren für Playstation mit 2 D grafik. 

GTA 3. und die ganzen zwischen Games. Sand andreas. Vice City. etc. sind für PS2 Prgramiert worden. 

GTA 4. Gay toni. lost demand. für und GTA 5 für die Playstation 3 Technik. Stand 2008. 

GTA 6 soll seit 2013 für die Technik von Playstaion 4. und X-box one Prgramiert werden. und ein echtes PS4 spiel werden. 

die Playstaion 5 kommt vielleicht 2020 auf dem Markt. da es bei PS3 auch 7 Jahre gedauert hat. 

GTA 5 für PS4 ist nur ein Remake, ein altes spiel in HD. mit mehr autos und spielfiguren. also kein ps4 spiel. zur zeit spielt man eh fast nur Remake spiele. Remastered. oder ganz alte in HD version. 

das spiel wird erst prgramiert. dann kommen die schauspieler. dann wird getestet. Werbung. dann Bugsfree verkauft. 

GTA 6 wird warscheinlich für PS4 erscheinen. und GTA 7 auch, dann als Remake für PS5. 

GTA 5 ist das teil 11.. es ist in wirklichkeit GTA 11. von Rockstar games. 

die müssen ja alle 2 Jahre ein neues spiel machen. weil da sind keine über 200 bis 500 Leute daran beteiligt. und ohne spiele wären die arbeitslos weil die kosten auch über die zeit viel geld. 

NICHT FÜR DIE NEXT GEN

Ganz wichtig zu GTA 5. es wurde 2008 prgramiert. und sollte 2010 erscheinen. man wollte Bruchstücke wie. Vice City. Gay toni. vermeiden. 

3 Charaktäre gibt es bei GTA 4. Nico. Toni. und der rocker...

das hätten die GTA fans nicht mtigemacht. man statt 3 Bruchstücke auf eine bluray als ein spiel mit Michel. Franklyn. und Trevor zum abwchseln gemacht. 

wie jeder sehen kann, ist das spiel auf diese weise für 49 Euro sehr erfolgreich gewesen. 3 Stories. 1 Spiel. und glückliche käufer... 

ich glaube dass die meisten es für PS3 und PS4 gekauft haben. 

GTA 6 wird sicher an diesem Beispiel und erfolg anknüpfen. 

Sony hat ja die volle leistung der PS4 durch Firmware noch nicht freigeschaltet. zur zeit nutz man ca. 25% und wird Stufenweise durch update erweitert. GTA 6 wird sicher anders als GTA 5 werden. 

NICHT FÜR DIE NEXT GEN

GTA 5 ist ein spiel von 2008 bis 2012.. sie wurde für PS3 im Jahr 2013 veröffentlicht sollte eigentlich 2012 erscheine. war aber zu fehlerhaft. das spiel ist 100% für PS3 technik gemacht. und nicht für PS4. 

GTA 6 wird die technik von Playstation 4 erst ausnutzen. 

NICHT FÜR DIE NEXT GEN

Rockstar Games. macht 2008 GTA 5... 2010 fertig. dann kommen die ganzen Schaupieler. Syncronsprecher. und alles was da mit Verdeln zu tun hat. übersetzen etc..... Hollywood. Sony picturs. und viele andere die da mit mischen. 

2010 kommt dann GTA 6 dran. planung. ideen. von einem Rockstar Games Studio. erst wenn mit GTA 5 keine Kohle mehr gemacht werden kann. stürmen die ganzen andern rockstar studios auf GTA 6 los. 

und bis dahin sind ist GTA 6 schon zu 50% fertig. 

dann steht auf der verpackung 2013 - 2017 Prgramiert. 

GTA 4 war vor 12 jahren. und GTA 5. vor 8 Jahren. Rockstar Games Entwickler studios arbeiten Paralel an mehrere GTA Spiele. 

Final Fantasy 15 ist seit 11 Jahren in der herstellung und wärend der zeit sind viele FF13. 1. 2. 3. ..FF14... online spiele erschinen 

NICHT FÜR DIE NEXT GEN

X-box one soll online heißen. nicht X-box 1. 

Wii U. sollte Wii II römisch 2 heißen. wäre aber blöd. da Playstation eine 4 nutz. und X-box 3 wäre dann degradiert auf PS3 zeiten. 

NICHT FÜR DIE NEXT GEN

bist du dumm die ps4 ist vor kurzem raus gekommen für eine neue konsole brauchen die mindestens 6-8 jahre und gta 6 kommt 2018 raus

DM100 19.02.2016, 12:24

sie haben aber gestagt das die 20120 rauskommt wenn es stimmt und du bist dumm ich habs mit mein eigenen augen gesehen

0
chengloke 20.02.2016, 16:13

Rockstar games hat viele Entwickler Teams https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games

das sind firmen die sich zusammen oder ganz Rockstar games angeschlossen haben. Ein Studio allein kann keine spiele mehr programieren. 

GTA 5 hat sogar echte Hollywood schauspieler benötigt. und sogar Sony Picturs ist daran beteiligt.

da immer mehr leute eine Konsole haben und viele Käufer heißt Günstigere spiele. 

nicht alle Rockstar Studieos arbeiten an einem spiel zur selben zeit. 

manche machen nur für PSP. Game boy. andere für X-box. 

wärend einige an GTA 5 noch basteln. ist GTA 6 von andere Studios längst in arbeit. 

GTA 5 wurde 2008 gemacht. und bis 2013 verdelt. 

GTA 6 soll schon 20010 in mache sein. da muss man nicht 8 Jahre warten. 

GTA 6 wäre dann 2030 auf dem markt. für ps4 Prgramiert und Playstaion 6 erscheint dann 

0

Was möchtest Du wissen?