Ich habe eine frage kann man beim bauch aptasten die bauchaorta beschädigen oder berühren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Aorta abdominalis verläuft dorsal, also rückenseitig. Beim Abtasten der Mitte der Bauchregion fühlst du in erster Linie den M. rectus abdominis und die Linea alba und je nach Körperbau Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sich die Aoarta, grob gesagt, hinter den Organen befindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ungelernter unwahrscheinlich das du irgendwas entdeckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie oft willst du noch so Fragen stellen, such endlich mal professionelle Hilfe beim Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
07.03.2016, 21:18

Ach danke für deinen Pfeil nach unten der macht dein Problem auch nicht kleiner.

3
Kommentar von Adrian593
08.11.2016, 20:42

Ich frag mich echt, wie lange er das noch so durchhält...

1

Was möchtest Du wissen?