Ich habe eine Frage, ist es normal das die Gefühle sich verändern oder auch manchmal nicht da sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das liegt vermutich an der Pubertät. Dafür kannst du nichts und du kannst es auch nicht steuern!

GLG

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 22:54

Ja aber ich bin mit ihm schon über 13 monate zusammen ( ich bin 14

0
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 23:00

Nicht schlimm ich muss an ihn denken vermisse ihn sehr, weine weil ich angst hab ihn zu verlieren und mir kommen auch Tränen wenn ich eine Diashow von uns an schaue

0
Kommentar von Droin23
20.03.2016, 23:00

😢

0

Ja völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?