Ich habe eine Frage ich wollte anfangen House of Cards zu schauen. Ich wollte wissen worum es in der Serie geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Lügen Intrigen bis hin zum Mord in der US - Politik. Clinton sagte darüber, es stimmt zu 99% mit der Wirklichkeit überein. Eine tolle Serie.

Danke für die Auszeichnung

0

du willst damit anfangen, aber weißt nicht um was es geht? Warum willst du damit anfangen, das verstehe ich irgendwie nicht.

Ja ich habe nach eüber guten Serien gesucht und dann ist mir House of Cards eingefallen 

0