Ich habe Eine Frage Ich will mir Overwatch kaufen aber habe kein DVD Laufwerk und jetzt wollte ich fragen ob man Overwatch auch Downloaden kann?

5 Antworten

Du kannst dir ganz einfach das Spiel auf Battle.net kaufen. Diese bietet den Download an, es wird keine CD dazu benötigt.

MfG

ZahyTV

Nahtürlich ich habe schon seit jahren kein spiel mehr auf dvd gekauft

habe über 200 spiele und alles digitale versionen

vieel games kommen auch mitlerweile gar nicht mehr für PC auf einer DVD raus

In Welcher Zeit lebst du? Heutzutage kann man fast alle Spiele über Internet runterladen,ich empfehle dir STEAM,da gibt es gute Spiele,aber kein Overwatch

deutschland ist neuland

0

Wenn du es auf der Battle.n et Seite kaufst dann hast du es auf deinem account "freigeschaltet".
Du musst dir dann nur noch den Battle.net Launcher runterladen und über den kannst du dann Overwatch auf deinem PC installieren.

Okay danke für deine Antwort! Hoffe es funktioniert auch und du lügst mich nicht an ;).

0

Nein downloaden geht auch!

Ja aber wie?

0

Acc erstellen, bezahlen und downloaden

0
@ReellCS

Auf Battle.net? Da habe ich schon einen Acc. Und wenn ich auf Overwatch gehe Steht da eben wie ich bezahlen will usw. Aber am Schluss steht irgendetwas mit einer Lieferung. Da Frage ich mich ob du es auch schon gedownloadet hast oder ob du das einfach so sagst. 

0

Ich habe schon einige Titel auf Battle.net gedownloadet!

0

Was möchtest Du wissen?