Ich habe eine Frage Ich (m/15) würde mir gerne Paypal holen . Ich weis es its ab 18 ... Ich brauche ja ein Bankkonto oder so , ab wie viele jahren kann ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche ja ein Bankkonto oder so

Richtig und das müssen Deine Eltern für Dich anlegen.

Und was bringt Dich auf die Idee, dass Paypal keine Bank ist und Du dort ein Konto haben darfst?

Paypal ist eine Bank! Und darum für Dich nicht gestattet:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen dir das eröffnen, alleine kannst du das nicht.

(im übrigen..Paypal findet raus dass du Minderjährig bist. Die zeiten des heimlichen Anmelden waren einmal. Und ich formuliere es so: Die Rechtsabteilung sieht sowas nicht gerne und schickt ohne Rücksicht auf Verluste auch Anzeigen wegen Identitätsbetrug raus. Paypal macht sei ca. 2 Jahren bei Verknüpfung mit dem Bankkonto auch einen Identitätsabgleich, in dem sie rausfindet ob du wirlkich 18 bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
10.01.2016, 17:29

Und dann wirst Du lebenslang für Paypal gesperrt.

1

Um ein Bankkonto zu bekommen, musst du Volljährig. Wenn du eins als Kind willst, brauchst du deine Eltern dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?