ich habe eine frage ich habe am im internet online was bestelllt und habe fast alles koreckkt eingegen außer meine hausnummer wird es trotzdem geliefiert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns der Postler zuordnen kann, ja. Wenn er also deinen Namen kennt und weiß wo du wohnst.

Schreib doch der Firma eine Mail oder ruf dort an, die sollen das ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shkodranmustafa
12.07.2017, 19:45

Die firma reagiert nicht auf meine e-mails ich habe meine adresse neu aktualisiert bei der seite wo ich was bestellt habe hmm ?

0

Ich habe eine sonnenbrille bestellt bei eclipsun ich habe da angerufen die reden nur spanisch ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
12.07.2017, 19:51

Kein Wunder, die Firma sitzt in Madrid ...

Das wird nun mit einer Änderungwohl zu spät sein. Da kannste nur warten was passiert.

0

Wenn der Auslieferungsfahrer sich auskennt, wird er es auch zustellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shkodranmustafa
12.07.2017, 19:41

Ich habe eine sonnenbrille bestellt bei der firma eclipsun am 22.06.2017 und die wahre ist bei mir noch nicht angekommen heute habe ich es bemerckt das ich meine hausnummmer nicht eingegeben habe sonst adresse und postleitzahl allles korreckt ? 

0

Was möchtest Du wissen?