Ich habe eine Frage. Ich bin Männlich 16 und spritze nur ab, wenn ich auf dem Klo sitze und gerade gepinkelt habe. Im Liegen klappts nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist zwar nicht klar, weshalb das bei dir nur im Sitzen funktionieren sollte, denn wenn der Penis steif ist und du ihn masturbierst, dann dürfte deine körperliche Haltung dabei unwichtig sein. Wenn du deinen Penis zum Spritzen bringst, dann macht der das auch, egal ob du selbst liegst, sitzt oder stehst. Das kann man auch trainieren.

Mach es mal einige Tage nicht im Sitzen, dann brauchst du es sicherlich sehr dringend und dann geht es wahrscheinlich auch bei einer anderen Körperhaltung. Probiere es aus.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Klempner.

😂😂😆

0

Ist ja interessant. Wie ist das möglich ??

Ich habe eine Frage.

Ich sehe keine.

Da kannst du ja auch nicht viel falsch machen.

Aber schön ,dass wir es jetzt wissen,vermutet hatte ich es schon.

Mahlzeit!

Lecker👌👈💦💦🍆

0

Was möchtest Du wissen?