Ich habe eine Frage ich bin ein Mädchen ich bin 13 und ich möchte wissen wie man als Mädchen eine Jungs Stimme bekommt ist das möglich?

3 Antworten

Ja, du musst 3 Flaschen Bier exen, anschließend ein Fussballspiel gucken und ohne Pause den Schiedsrichter beschimpfen, danach 2 Stunden Onlinepornographie konsumieren, 2 weitere Flaschen Bier exen und nach dem unvermeidbaren Rülpsen danach sollte deine Stimme der von Morgan Freeman entsprechen.

Nicht dein ernst

0

xDDD

0

Nein, nicht wirklich.
Hormone (Testosteron) kann helfen, nur was willst Du damit?

Umgekehrt ist das "einfacher", siehe Farinelli, der Kastrat des Königs.
Glücklicher wurde er damit auch nicht.

Behalte lieber deine Mädchenstimme und später mal Frauenstimme. Das gefällt den Jungs garantiert besser als ein Mädchen mit Jungsstimme. Sei stolz darauf daß du ein Mädchen bist, und eines Tages eine Frau. Das ist was tolles.

Ja aber ich nehme schon Testosteron und Tabletten gegen Busen und so ich bin nämlich  transgender

0

Tiefe Stimme als Mädchen?

Also ich habe eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen und ein paar Leute sagen immer:,,Du hast eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen" und ich lüge dann und sage:,,Du bist der erste der das sagt" und die Antworten dann:,,ja weil sie es sich nicht trauen" und ich würde auch schon Mal gefragt ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin (Man sieht eigentlich,dass ich ein Mädchen bin)

...zur Frage

Sehr dunkle Stimme bei Jungs?

Ich bin fast 15 und habe eine sehr dunkle Stimme, sagen zumindest alle. Nun wollte ich die Mädchen fragen, was sie davon halten, ob das cool oder eher abstoßend ist?

Danke für die Antoworten :)

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich auch auf Mädchen stehe?

Ich stehe auf Jungs und Mädchen finde ich aber auch interessant und so...

...zur Frage

Wie verändert sich die weibliche stimme im laufe der Pubertät?

Ich weiss das es bei mädchen nicht so ausgeprägt ist wie bei den Jungs aber es interessiert mich halt :D. Wie verändert sich die stimme? Verändert sich auch die farbe und nicht nur die höhe/tiefe? Ab welchem alter beginnt es? Wie lange dauert es? Und haben die dann auch so eine art heisere stimme wie jungs? Oder gar nicht?

Ps: die jungs interessieren mich grad gar nicht mir gehts nur um die weibliche stimme. Danke!

Lg haschproblem :)

...zur Frage

hab eine etwas dumpfere stimme? wie finden jungs das :S

hey community :)

also wie oben gesagt bin ich ein mädchen und hab eine etwas dumpfere stimme.... andere in meiner klasse haben so eine helle und klare stimme und dann finde ich iwie das meine komisch klingt ... ich weiß die frage kommt jetz ein bisschen blöd aber das ist halt so :D

wie finden jungs das, wenn ein mädchen eine etwas tiefere stimme hat? ist jetz nicht so tief das ich mich wie ein junge anhöre oder so :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?