Ich bin 18 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und wiege 80 Kilo, ist das viel oder ist das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das ist in Ordnung. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 19, 185cm groß und wiege nur 51kg, bin aber auch ziemlich dünn, aber du wiegst 29kg mehr als ich, finde ich schon ein bisschen heftig, oder?

Schau doch einfach in den Spiegel - wenn's Dir gefällt, dann bleib so! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne doch mal deinen BMI aus, dann siehst du ziemlich schnell, ob das gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so gross bist wie dein Gewicht, ist alles gut. Z.B 1.80 m. und 80 Kilogramm Gewicht ist genau perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?