Ich habe eine Frage, falls der Vater ins Koma gefallen ist und man damit schwer klar kommt soll man dann Uralub beim Arbeitgeber nehmen oder zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides ist nix. Jegliche andere Art der Beschäftigung lenkt dich jetzt ab und am sinnvollsten sicher wäre es, darüber nachzudenken: was will dein Vater für dich? Als Elternteil würde ich wollen, dass du mich ab und an besuchst, ich würde nicht wollen, dass du dich grämst und DEIN Leben massiv drunter leidet. Denke drüber nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erst bei Deinem Arzt, der Urlaub ist erst die 2. Variante!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern kommst du denn damit nicht klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Arzt findest, der dich deswegen krank schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?