Ich habe eine Frage dürfen Kaninchen Eicheln fressen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dürfen sie. Übrigens heißt dein "Eichelbaum" ganz einfach Eiche.

Vielen Dank für deine Antwort

ok und auch danke für deinen Hinweis statt Eichelbaum = Eiche

0

Dürfen Kaninchen Tomaten fressen/fressen sie Tomaten überhaupt?

s.o. ^^

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Erdbeeren fressen?:O

Hi also bei uns im Garten wachsen Erdbeeren und da wollte ich mal wissen ob mein Kaninchen die wohl auch mag??

Danke!!:-)

...zur Frage

Ab wann dürfen Kaninchen Obst und Gemüse fressen?

Hallo ((: meine Frage ist ab wie vielen Wochen Kaninchen den Grünzeug fressen dürfen? Und was sie noch nicht essen dürfen wenn sie noch sehr jung sind also ca 8 oder 7 Wochen alt ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Unglücklich ohne Kraft was zu ändern?

Hallo.
Alle denken, ich bin glücklich, aber innerlich bin ich es überhaupt nicht. Ich befinde mich momentan in einer richtigen Kriese und bin total unglücklich. Wenn ich alleine bin weine ich oft einfach so los.

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und eig. gesund. Das ist die wichtigste Voraussetztung und dafür bin ich auch dankbar. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich ein 6-Monate Praktikum gemacht und bin damit seit 1. Mai 2018 fertig. Ich habe eine super Stelle gefunden 100% und unbefristet in einer Firma die mir gefällt. Anfangen kann ich am 1. Juli 2018 also habe ich momentan zwei Monate unbezahlte Ferien. Sollte  eig. toll sein, nur leider ist es das nicht. Ich fühle mich einsam. Meine wenigen Freundinnen sowie mein Partner sind am arbeiten und ich bin den ganzen Tag alleine. Ich habe Übergewicht und fühle mich nicht hüpsch. Ich hasse es, raus zu gehen, da ich keine schönen Klamotten habe und mir alles zu eng ist. Geld um neues zu kaufen oder so hab ich nicht. Ich bin pleite. Weil ich kein Lohn habe momentan, muss Mein Freund die Miete und Essen selbst zahlen momentan (ich gebe es ihm später natürlich zurück) Ausserdem muss ich Fahrstunden zahlen, da ich bis zum Jobantritt meinen Führerschein brauche. Ich bin also einsam, pleite, unglücklich mit meinem Körper und einfach irgendwie immer traurig. Viele werden sagen, geh raus, mach sport, iss keine Schokolade mehr usw. Aber ich habe keinen Antrieb, keine Kraft. wenn ich mir vornehme, zu joggen oder so schaffe ich es nicht, mich aufzuraffen. Und wenn ich gehe, renne ich 5 Min und bin dann ausser puste und laufe zurück. Ich habe null Ausdauer, Kraft und Mut. Ich war noch nie wirklich dünn aber in den letzten zwei Jahren habe ich echt zugenommen (Wiege momentan 70kg auf 1.57m) Ich habe zudem sehr grosse Brüste (80e/f) welche ich gerne verkleinern würde da ich immer Rückenschmerzen habe und auch psychisch darunter leide (wurde früher gemobbt deswegen) aber die Krankenkasse zahlt die OP nur wenn ich abneheme und jeder Versuch dazu ist bisher gescheitert. Das macht mich noch unglücklicher. Durch mein unwohlsein und meine Traurigkeit habe ich seit drei Wochen auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Das tut mir so leid, mein Freund gibt sich immer Mühe, sagt mir wie er mich liebt, küsst mich usw. aber ich verkrampf mich immer total. Ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen, obwohl unsere Zweisamkeit und der Sex immer grandios waren. Ich möchte glücklich sein. Ich bin noch so jung und möchte spass haben und was erleben. Wir bekommen in zwei Monaten zwei junge Kätzchen und ziehen in eine grössere, moderne Wohnung mit Garten. Wir haben einen Urlaub geplant usw. Eig. alles toll! Aber ich bin einfach so traurig über mich selbst und mein Leben. Ich weiss nicht weiter. :/ Geht es jemandem ähnlich? Weiss jemand, was ich tun könnte?

Vielen Dank fürs durchlesen.
❤️

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Blautanne fressen?

Hallou.

Meine Freundinn hat in ihrem Garten eine Blautanne entdeckt nun zu unserer Frage dürfen die das fressen einen Zweig von der Blautanne? Oder ist das giftig?

Danke schonmal.

...zur Frage

Heu für Nager auch für Pferde geeignet?

Wird bei Nagerheu, welches man abgepackt im Markt erhalten kann, auch darauf geachtet, dass z. B kein Jakobskreuzkraut, Herbstzeitlose usw enthalten sind?

Wie sieht es mit evtl Schadstoffen von Düngung usw aus? Haben die Richtlinien oder sind Nager nicht so empfindlich?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?