Ich habe eine Frage die ich mir schon ewig stelle?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schönheit liegt ihm Auge des Betrachters. Stell kein Bild von dir rein. Das würde nicht viel bringen. Außer geteilte Meinungen. Manche könnten dich verletzen:/ Andere natürlich aufbauen. Trotzdem.
Für irgendwen auf dieser Welt bist du die schönste Person überhaupt. Du musst diese Person nur finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plazze23 23.08.2016, 00:41

Danke :)

Aber interessieren tut es mich halt schon :( irgendwie! Ich will das mich wenigstens einer bewertet! Und das mit dem beleidigen stimmt auch! Das ist entspricht 50% warum ich keine Bilder von mir ins internet stelle! :)

0
FelinasDemons 23.08.2016, 04:36

Ein Bild reinzustellen. Das meintest du doch oder nicht?

0

Ich finde viele Menschen schön. Nicht weil sie einfach nette Augen haben oder so, sondern jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Charakter. Es gibt solche Menschen, die haben etwas erlebt und sind stark geworden und/ oder geblieben. Es gibt solche, die haben sich selbst akzeptiert und zu lieben gelernt. Solche Menschen finde ich schön.

Hübsch ist meiner Meinung nach ein subjektives Ideal. Person A mag die das Gesicht  und den restlichen Körper von Person B: Person A findet B hübsch.

Es ist im Prinzip doch nur dieselbe Leier: Schönheit kommt von innen. 

Sagt jeder, haben wenige verinnerlicht, und wenn du für die Masse wirklich nicht in die Kategorie 'Hübsch' fällst, finde jemanden, für den du es tust. Irgendwo da draußen gibt es die 2% der Weltbevölkerung die sich auch was aus Charakter machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plazze23 23.08.2016, 00:37

Dank:)

Aber du kennst doch die Jugend heutzutage! Da ist das was von innen kommt sche*s egal :)

0
NowTheGoodNews 23.08.2016, 00:38
@Plazze23

Ich schwimme gerne gegen den Strom :D

Kein Problem, immer wieder gerne :)

0

Ich würd sagen das ist wirklich die alte Leier, Schönheit und genauso Hässlichkeit liegt im auge des Betrachters...Man ist mit sich selbst nie wirklich ganz im Reinen, selbst wenn man Kim Kardashian ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat irgendwas Schönes an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich, jeder ist auf seine Art und Weise schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den charakter an. Ohne charakter bist du nichts / hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das den wissen?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch kann beurteilen ob jemand anders hässlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollen wir das bewerten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen, wir kennen dich nichtmal :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Naja... Ich will es mal so sagen... Licht ist jetz nicht gerade dein Freund :D

Quatsch... Alter... Was is'n das für 'ne Frage? Jeder Mensch hat eine andere also seine eigene Auffassung von schön und nich schön.
Die Frage is docb eher "findest du dich etwa hässlich" und wenn ja... dann solltest du dich lieber fragen warum das so ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?