Ich habe eine frage ,bin 15 und weiß nicht ob ich mein bart rasieren soll ich finde den sehr cool aber fast jeder S****?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist deine Entscheidung was du machst, du musst dich wohl fühlen alles andere ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bruda bard mus sein scheis auf die kartofeln die reden sagen mac bart weg unso haha muhaha yeezzy nike airmäx märmex

Also mit 15 wird er noch nicht so dicht sein und wahrscheinlich hast du noch ein paar "Lücken" im Bart. Das ändert sich aber zum Glück mit der Zeit. Ich würde ihn zunächst wachsen lassen, um einfach zu schauen, ob es dir steht und um einfach etwas neues zu probieren. Später kannst du ihn einfach abrasieren und dich darauf freuen, dass er immer besser schöner wachsen wird als zuvor. Das mit den Haaren ist, zum Glück ja, keine Einbahnstraße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden es Sch**** weil dein Bart mit 15 wahrscheinlich nicht so ganz dicht ist und so ich sag mal ungepflegt aussieht (ist nicht böse gemeint ich meine nur wenn da immer so Lücken und da und da mal kein Härchen ist sieht es nicht so toll aus,kenn ich von einigen jüngeren Jungs) ich denke mal aber wenn du es rasierst wird es danach immer "stärker" wachsen und es wird sehr gut aussehen aber wenn es dir jetzt so gefällt wie es ist, lass es einfach :) ausserdem je älter du wirst desto "hübscher" wird dein Bart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?