Ich habe eine Frage auf meine Schuhgröße/Fußgröße - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor einigen Jahren auch kleinere Füße, musste meinen gesamten Schuhschrank entsorgen und neue Treter zulegen, ich bin insgesamt 3 Größen nach oben gerutscht und kann jetzt mit den
( Kindersärgen ) keine Röcke mehr tragen. Mir wurde gesagt dass das bis drei Größen ganz normal wäre. Intzwischen bleiben sie so. Aber Frau gewöhnt sich an alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir doch die Füße abhaken und diese durch Protesen ersetzen, dann wachsen die nimma ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Green0ver
08.04.2016, 14:00

könnte klappen x)

0

Nein, Füße kann man langziehen oder auch kürzen - natürlich ist das Wachstum grundsetzlich genetisch bedingt, was dachtest Du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Mutter Natur sagt irgendwann "Stopp" und dann wachsen sie nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?