ich habe eine frage an euch, könt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst wohl viel zu empfinden für diesen Jungen, aber bevor du von Liebe sprichst solltest du vielleicht ein persönliches Treffen abwarten, meiner Meinung nach kann man sich nicht richtig verlieben wenn man nur miteinander schreibt etc. aber das ist ja nicht das Thema.

Aber wenn du jedes Mal weinst wenn er dir schreibt scheint das ja auch nicht gesund zu sein, oder freust du dich einfach nur sehr? Wie gesagt du scheinst viel für diesen Jungen zu empfinden, vielleicht telefoniert ihr mal oder trefft euch irgendwie. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weinst, weil immer wenn du mit ihm schreibst dir klar wird, dass du ihn nur selten, wenn überhaupt sehen kannst und das macht dich halt traurig, da du ihn sehr gern hast :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es richtige liebe ist?

Wenn ja ,dann ist es aber genauso sch**** ,weil der Abstand halt ziemlich groß ist.

Aus eigener Erfahrung ,kann ich nur sagen, dass Fernbeziehungen meist nicht halten (schon gar nicht bei Kindern)

Traurig aber wahr:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft habt ihr euch denn getroffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana2013
21.12.2015, 01:03

noch nicht wir wohnen zu weit weg♥

1

Fernbeziehungen sind nichts gutes und es wird dich nur verletzten. Also wenn ihr euch nicht treffen könnt, lasst es lieber.

Du weinst vielleicht, weil du dich mega freust.

Freudentränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?