Ich habe eine Frage an die Jungs!?


14.06.2021, 19:35

Ach ja was ich vergessen habe zu sagen wir reden nicht miteinander in der Klasse es ist uns beiden irgendwie peinlich glaube ich oder so.

6 Antworten

Er liebt dich trotdem, aber er versucht das vor den anderen zu verstecken (kann ich verstehen). Mach dir kein Kopf, wenn es geht, sprich ihn mal darauf an, ob der das nur so sagt, oder ob er das ernst meint, aber glaub mir, das hat nichts zu bedeuten, auch wenn er sich besser anstellen könnte.

ok ...

1
@Ehrenman7

Ja ich wollte damit einfach ok sagen haha

1

Warum ezählst du das anderen, anstatt ihn direkt darauf anzusprechen?

Wenn er schüchtern ist, dann will er halt nicht, dass andere das mit bekommen, aber deshalb muss er nicht erzählen, dass es nicht stimmt , dass ihr euch schreibt und dass er dich nicht mag.

Manchmal ist es besser, man behält manche Dinge erst mal für sich, weil nicht jeder das für sich behält, was du ihm anvertraust.

Frage ihn selber, warum er sich so verhält, entweder er mag dich, dann soll er ehrlich sein aber kein Kindergarten, ihr schreibt euch schon eineinhalb Jahre.

ja so sehe ich das auch das ist doch irgendwie noch total kindisch oder?

0
@Ju939
das ist doch irgendwie noch total kindisch oder?

Das ist die panische Angst, die viele Damen vor Spinnen haben, auch.

Ändert nichts daran, dass sie vorhanden ist und sich aufs Leben auswirkt.

0
@Ju939

Klar irgendwie schon und nach der Zeit, wo ihr euch schreibt, sollte er auch schon ein bisschen reifer geworden sein.

Aber spreche ihn an (schreiben) und frage ihn, warum er sich so verhält oder du stehst darüber und schreibst weniger mit ihm und enn er dich fragt warum, dann kannts du ihm ja sagen, was dich gestört hat.

0
@Ju939

Menschen machen auch mal Dinge, die kindisch oder unlogisch sind. Ist normal, muss man mit klarkommen.

0
@RedPanther

ja tue ich ja auch aber das ist doch auch mal irgendwie unangebracht nach 1 eindhalb Jahren oder etwanicht?

0
@Ju939

Wie gesagt: Die Angst vor Spinnen ist auch unangebracht, erst recht für Menschen, die größer sind als normale Spinnen. Das ändert nichts ander Tatsache, dass viele Menschen diese Angst haben.

0

Wenn er ein schüchterner Mensch ist, hat er vielleicht Angst, wie die Mitschüler reagieren, wenn sie mitbekommen dass bei euch was läuft. Sie könnten ihn/euch auslachen und sowas.

Was ich nicht verstehe: Warum trefft ihr euch nicht außerhalb der Schule?

Da skann ich erklären: da er nicht will das seine Eltern davon erfahren obwohl es seine eltern eigentlich schon wissen sie haben mit meinen Eltern darüber geredet am Elternabend aber er will mir das nicht glauben und selbst nachfragen erstrecht nicht.

0

Bin zwar kein junge, aber ich denke er kann nicht mit der situation umgehen. Er mag dich noch, aber er hat versucht es zu vertuschen vor anderen, also muss er auch so tun als ob er sich nicht mag.

oh ok

0

Er schämt sich für dich, bzw. für eure ,,Beziehung''.

oh wow das tut weh aber ok

0

Was möchtest Du wissen?