Ich habe eine Frage? siehe unten ::

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Menschensarten xD Du meinst wahrscheinlich Jugendkulturen. Spontan fallen mir noch Hippies, Skinheads, Rocker und Metaler ein. Jugendkulturen gibt es aber wirklich unendlich viele, von den meisten hab ich selbst noch nie etwas gehört. Probier's einmal auf Wikipedia unter Jugendkultur, da stehen einige aufgelistet http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkultur

LG Mony321

Du weißt aber, dass auch Emos, Gothics und Co. Menschen sind? Dass sie nur einer anderen Szene angehören? Macht sie aber nicht zu einer anderen Menschenart.

Metaler kommt von Metal so auch im deutschen Metal sowas wie eisen !

Eigentlich gibt es nur zwei "Menschenarten": Männlein & Weiblein!

Spooo 07.12.2013, 21:27

und nicht mal das würde ich so unterscheiden

1

oldschooler (leute die musik von den 60-80 jahren hören), geeks, metler (ka wie man das schreibt)

Mony321 07.12.2013, 15:21

Metaler schreibt man^^ Geeks gibt es auch? Ich dachte, das ist englisch für Spießer, Streber, Spinner...

0

Das sind Musikkulturen/Musikszenen/Subgenres/etc. DOCH KEINE MENSCHENARTEN!

MENSCH IST MENSCH, egal ob schwarz, weiß, lila oder grün. Ob groß, klein, dick, dünn. WANN VERSTEHT IHR DAS BITTE?

haha geil MENSCHENARTEN xD das sind Szenen/Stilrichtungen/musikrichtungen, aber keine Menschenarten

wetten du weisst nichtmal was emos und Punks sind .. definiere mir mal beides bitte ^^

Mony321 07.12.2013, 15:40

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was genau Emos eigentlich sind^^ Wobei bei den ganzen Subkulturen kann man sich ja auch gar nicht mit allen auskennen und muss man auch nicht. Du weißt ja auch nicht, wozu er/sie das wissen will ;)

0

ich hol mir Pop corn das hier kann ja noch lustig werden..

"Menschenarten" :D

Was möchtest Du wissen?