Ich habe eine feste Zahnspange und mein mein Gummi ist ab aber nicht das Gummi was man selber dranmacht sondern soganz kleine das der artzt dann macht ist das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht gerade gestern erst beim Kieferorthopäden warst, kann das eigentlich schon bis zum nächsten Termin warten. Solang der Draht noch im Bracket hält, ist ein fehlendes Gummi überhaupt kein Problem.

Einige Kieferorthopäden ersetzen aber gern alle Gummis. Ruf doch am Montag kurz an und frag, wie dein Kieferorthopäde das machen möchte. Das dauert 30 Sekunden und dann weisst du sicher, was du machen sollst. Wär ja auch keine grosse Sache, kurz hinzufahren und das Gummi ersetzen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Es kann sein das dadurch auch noch andere Gummiteile abgehen und das wird dann noch unschöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?