Ich habe eine feste Freundin die ich 2 mal im Jahr sehe. Wie funktionniert das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kann dieser Fall anders sen. Aber : Ich habe mal im Bekanntenkreis das Gespräch zweier Männer mitbekommen, die beide auch viele Jahre 2X im Jahr nach Indonesien reisten, weil dort die große Liebe auf sie wartete, es ging auch ständig Post hin und her. Die Unterhaltung endete mit Fotos - es war dieselbe!!! Soll nur heißen : Vorsichtig sein. Natürlich kann es hier auch wiklich Liebe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun was fragst Du uns? Dein Bekannter hat doch die Fernbeziehung. Warum fragst Du nicht ihn? :) Nein im Ernst. Es gibt eben sehr unterschiedliche Beziehungen und auch sehr unterschiedliche Typen von Menschen. Während die einen ständig ihre Liebsten um sich haben müssen und eine Trennung selbst für kurze Zeit nicht durchstehen, gibt es andere, die eben eine Fernbeziehung pflegen und das dann auch so krass, wie es Dein Bekannter beschreibt. Ich finde es großartig und wenn es funktioniert desto mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billygirl5444
18.03.2012, 03:55

Was soll ich ihn denn fragen ? Das ist sein Leben was mich nichts angeht. Da fummel ich doch nicht drin rum. Du siehst doch hier die vielen Antworten, von "beenden" nach "traurig" zu "zusammen ziehen" ... ich will mir ne Meinung mit anderen bilden, ohne !!! den Mann selbst auszuhorchen.

0

Ich kenne einen Fall, wo es funktioniert hat. Da hat ein Autor eine Frau aus Manila geheiratet. Bei einem Seminar habe ich beide kennengelernt. -War ein sehr großer Altersunterschied-

Auch kenne ich vom Namen her, einen jungen Mann der seit einigen Jahren eine Chinesische Freundin hat und mit ihr glücklich in Deutschland lebt.

Und ich hier habe bei GF von einem Fall gelesen, da hat die ausländische Witwe, ohne die Absprache mit dem Sohn, die Leiche ihres Mannes in einer Urne mit ins Ausland transportiert, was so nicht vorgesehen war.

-

Ich für meinen Teil, vermute, daß diese ausländische Freundin einen Weg sucht nach Deutschland zu kommen. Ich kann nicht glauben, daß eine Fernbeziehung auf Dauer gut ist. Jeder für sich, wird sicher hoffen, daß der andere zu ihm zieht. Und oft gilt Deutschland auch als gelobtes Land.

Früher konnten Russinnen oder Polinnen, die eine Ehe mit einem Deutschen Mann eingingen, dann eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. In vielen Fällen wurden dann aber die Ehen wieder geschieden, da es nur eine Zweckheirat war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich 2 verliebte täglich immer sieh sehen freut man sich

wenn 2 verliebte 1x im jahr 2x sehen man freut sich so sehr das man kein luft bekommt mann will sofort küssen man ist so aufgeregt natürlich will man länger bleiben und zeit verbringen das wird so weit sein wenn sie in deutschland sind. zusammen ziehen.

und das Grund könnte sein:

weil er und sie nie keinen Freien tag haben (wegen arbeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten beziehung beenden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als DIE Freundin solltest Du sie nicht bezeichenen. Lebe Dein Leben hier! Sie ist nur ne Bekanntschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?