Ich habe eine Fernbeziehung und ein komisches gefühl.

9 Antworten

Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt das es nicht gut ist, dann warte noch damit. Man kann ja auch erst mal miteinander telefoieren, mailen usw. Ausreden warum man sich nicht treffen kann gibt es genügend. Oder Du triffst Dich mal mit ihm bei einer Veranstatlung oder so - ich z.B. laufe viel Wettkämpfe und er begleitet mich dort hin. So kann ich mich auf meine Wettkämpfe konzentrieren und ihn ganz nebenbei auch vom Chrarakter her etwas testen. Wir sind unter vielen Menschen und doch zu zweit zusammen. Danach gehen wir essen , oder spazieren oder sonstiges. Hängt nun natürlich von Deinem Alter ab und wie alt er ist. Wenn Du noch sehr jung bist und er auch - dann ist der erste Vorschlag erst mal besser und Du telefonierst mit ihm. Frag ihn nach seinen Interessen, was er so macht usw. - persönliche Dinge eben. Wenn Du noch minderjährig bist, dann ist es sinnvoll das Du ihn nur im Beisein eines Elternteils triffst - z.B. bei einem Familienausflug ihn dazu einladen. Dann stehst Du nicht ganz alleine da.

Ihr seit erst 1 Woche zusammen und du fährst öfter zu ihm??? Verstehe ich nicht. Wenn du mit einer fernbeziehung nicht klar kommst, dann beende sie. Dürfte nach 1 Wo. wohl nicht so schwer sein. Da schon von Liebe zu reden, ist sowieso kindisch. In der Regel funktionieren Fernbeziehungen in deinem Alter sowieso nicht. Willst du immer allein in die Disco oder ins Kino? Beende die Sache, das hat keine Zukunft

wie ich sehe das ist erst der Anfang einer Beziehung, wenn man eine Beziehung "stürmisch" anfängt, glaube ich nicht unbedingt dass man jemanden so sofort liebt...Du kennst ihn bestimmt noch nicht wirklich, nimm Dir Zeit, unternimm was mit ihm, rede mit ihm...gib der Beziehung eine Chance...der Weg, den Du da gehst, wird selbst zeigen, was daraus wird....aber wenn Dir irgendwas an ihm nicht stimmt, was seinen Charakter betrifft oder Verhalten mache es sofort kaputt!!! Oder kann es sein dass es andere Hintergründe gibt, warum Du schlechte Gefühle hast, vielleicht kommt Dir dann stressig vor nach einer Woche Berufsstress auch dann irgendwohin zu ihm fahren zu müssen...ich könnte mir schon vorstellen, dass ich schon schlecht darauf wäre so was für einen zu tun, mit dem ich noch nicht mal richtig zusammen bin...

Was möchtest Du wissen?