Ich habe eine Falsche Freundin oder? Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie fallen sie ist keine freundin . Ich musste nicht mal den ganzen Text durchlesen um das zu merken . Rede nicht mit ihr und such dir einfach andere Mädchen mit denen du was machen kannst :)

irgendwie scheinst Du jeder kleinsten Äußerung ungemein viel Bedeutung beizumessen und reagierst darauf dann auch extrem sensibel. (ich weiß, ich weiß ... da ist in der Pubertät leider oft so). Mach Dich mal ein bisschen lockerer und dann überleg mal, ob das wirklich Mädchen sind, mit denen Du Dich wohl fühlst / die Dir gut tun und ob sie das Prädikat "beste Freundin" überhaupt verdient haben.

übrigens: ein bissl mehr Interpunktion, ein paar Absätze, richtige Groß- und Kleinschreibung und Dein Text wäre weitaus weniger anstrengend zu lesen. ;-)

wenn sie sich so verhält, ist sie sicher keine gute freundin. aber versuch doch nochmal mit ihr darüber zu reden

Habe ich versucht sie hält zu ihrer Freundin Paula

0
@jase2302

dann versuch sie zu vergessen und such dir eine richtige freundin

0

Was möchtest Du wissen?