Ich habe eine Excel Datei A, Arbeitsblatt 2 bearbeitet ich jede woche, es ist eine tabelle, die genau so auch in eine andere Excel Datei B auftaucht?

2 Antworten

Also mit dem Befehl in den betreffenden Zellen geht das:

=[test.xlsm]Tabelle1!$K$31

Erklärung:

=[Dateiname.Endung]Tabellenblattname!Zelle

Danke, kann man auch zwei auf einem sharepoint liegende Excel Dateien verknüpfen oder muss man die Lokal gespeichert haben?

0

Copy & Paste

VBA - Daten in andere Datei schreiben

Ich habe ein Excel-sheet mit Daten und Makros. Nun möchte ich die Daten in eine neue Excel Tabelle schreiben, so das keine Makro-Sicherheits meldung beim öffnen der ausgegeben Datei kommt.

Wie geht das?

...zur Frage

Excel importierte Daten verschwinden, wenn der Input nicht mehr da ist?

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema Excel und dem MT4:

Ich übertrage Kursdaten und Kontodaten aus meinem Handelsprogramm (MT4) in eine Excel Tabelle über die App Excel RTD. Wenn ich einen Trade laufen habe, werden alle Daten ganz normal übertragen (Gewinn, Einstieg, Ausstieg usw.)

Doch sobald ich den Trade manuell schließe, oder er in den Stopp-Loss läuft, gehen auch alle Daten in der Excel Tabelle verloren.

Wie kann ich es erreichen, dass trotz geschlossenem Trade, also der Input quasi weg ist, die Daten, die zuletzt übertragen wurden, in der Tabelle stehen bleiben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hilfe bei Excel Makro das gefilterte Daten in eine andere Excel Datei kopieren soll?

Hallo, ich benötige ihre Hilfe bei der Erstellung eines VBA Makros für Excel. Das Makro soll folgendes leisten: Ich habe eine Excel Datei (Nr. 1) in der in einer Zelle ein Wert eingetragen wird. Nach diesem Wert soll dann in einer anderen Excel Datei (Nr. 2) gefiltert werden und anschließend sollen die gefilterten Daten aus Excel Datei Nr. 2 in die Excel Datei 1 kopiert werden. Ist das möglich?

Vielen Dank vorab für ihre Antworten.

...zur Frage

Über Lan Daten tauschen?

Hallo, kann man über LAN eine Excel-Tabelle übertragen? Bild

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

VBA Makro Löschabfrage einer Tabelle zuordnen?

Hi,

ich möchte ein Makro in Excel schreiben, das Daten löscht und neue einsetzt, aber möchte das in einer bestimmten Tabelle einer Datei machen und nicht in der Tabelle in der ich das Makro ausführe, wie geht das oder gibt es eine leichtere Variante?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?