Ich habe eine etwa 25 cm große menschliche aus Porzellan bestehende Skulptur auf dem Schrank stehen. Warum bellt mein Hund diese immer an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Hund ist die Figur suspekt oder er fürchtet sich sogar vor ihr. Lass ihn mal dran schnuppern, damit er weiß, dass sie nicht gefährlich ist.

Meiner hat neulich eine Person auf 'nem Wahlplakat angebellt. Jetzt weiß ich, wen ich heute auf keinen Fall wählen darf. :-)

Ganz einfach! Sie gefällt ihm nicht!

Vielleicht weil er diese nicht mag oder es ist was paranormales im Spiel.