Ich habe eine ernst gemeinte frage!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast recht - normal ist das nicht und es belastet dein Leben. Geh zur Therapie, gerade solche Phobien kann man sehr gut therapieren. Dein erster Ansprechpartner kann der Hausarzt sein oder ein anderer Arzt, dem du vertraust.

Hey du musst doch kein Angst haben ich bin 5 Jahre älter als du und hab fast vor garnichts Angst aber denke einfach immer dran die Filme sind nicht echt und denk immer positiv wenn du mal Angst hast vielleicht solltest du ja zum Psychologen wenn es nicht besser wird aber das musst ja du entscheiden also ich hoffe ich hab dir vielleicht etwas geholfen LG :)

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn du zuerst einen Arzt aufsuchst, bevor du irgendwelche Medikamente nimmst.

Hallo Tuifly123,

Ich würde damit mal zu Arzt oder Psychologen gehen und es ist ja auch wirklich nicht schlimm oder peinlich. Der Arzt wird dir ganz sicher damit helfen können, so dass du nicht in einer Welt voller Angst leben musst :)

Du kannst dich doch nicht mit Drogen volldröhnen nur weil du ein Problem hast. Wenn du es selber nicht lösen kannst mach eine Therapie.

Was möchtest Du wissen?