ich habe eine erkältung was hilft dagegen?

8 Antworten

schritt 1: heissen tee ————— schritt 2: ins bett legen und schlafen———————— schritt 3: viel trinken ————————— schritt 4: je nachdem nasenspray gibt es an jeder apotheke —————schritt 5: warme brühe oder suppe ———————— schritt 6: wenig essen halt nur brühe oder suppe oder toast oder anderes brot :)))))))))))) würde mich mal über die hilfsreichte antwort freuhen!!!!!!!!!

Gehe zum Arzt. Das gehört behandelt.

Ins Bett legen und ausruhen. Mehr hilft nicht. Krankheiten gehören zum Leben dazu.

Oh, und viel trinken.

Wie lange dauert eine sehr starke Erkältung?

Mit Fieber, Husten <-sehr stark, Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckprobleme und Augenschmerzen.

...zur Frage

Augen tun weh beim gucken?

Hallo. Meine Augen tun beim hin und her bewegen weh. Jedoch bin ich auch erkältet. ( Habe husten Halsschmerzen Heiserkeit und Schnupfen.) Kann es sein das es daran liegt? Habe das seit Heute

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?