Ich habe eine erectile dysfunction- Hilfe?

5 Antworten

Falls es Bier war, das du im Übermaß getrunken hast, solltest du wissen, dass der im Bier verwendete Hopfen hormonelle Wirkung hat und beruhigend wirkt - bei Männern fatal. Außerdem machen die weiblichen Hormone mit dir etwas, das du bestimmt nicht willst.

Erkundige dich mal nach Ernährung, die den Testosteronspiegel erhöht, z.B. hier: https://de.wikihow.com/Testosteronspiegel-erh%C3%B6hen.

Der Begriff 'erektile Dysfunktion' beschreibt nur, was bei dir passiert - aber nicht, wie du es wieder in den Griff bekommst. Orientier dich lieber an Symptomen und such dir die zugrundeliegenden Ursachen, wie z.B. hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/testosteronspiegel-erhoehen.html (Hintergrundwissen kann nie schaden!)

Alles Gute euch beiden!

Nur wegen eines einmaligen Gelages tritt Dein kleiner Freund nicht in den Dauerstreik. Da muss schon mehr passieren und nach zwei Tage müsste er längst wieder aus dem Koma erwacht sein.

Wenn Du schon mehrere Tage nicht wie ein Motorrad schläfst, also auf dem Ständer, dann stimmt was nicht.

Das wäre allerdings einen Arztbesuch wert. Geh mal zum Urologen. Da kann man Dir helfen. Jedenfalls besser, als mit einer mutmaßenden Ferndiagnose hier im Forum.

Liegt am Alk. Mach bisschen Sport, ernähre dich ein wenig gesünder als sonst und dann wird das wieder.

Was möchtest Du wissen?