Ich habe eine eigene Webseite. Diese möchte ich Weltweit bekannt machen. Wo kann ich die kostenlos bekannt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teil Sie einfach auf FB, Instagram, Twitter, Ask, sag es all deinen Freunden... Was Is das für eine Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomic1408
28.02.2016, 17:17

Das habe ich bereits gemacht. Meine Freunde leben aber nur in Deutschland. Ich möchte mehr Besucher. Eben Weltweit.

0
Kommentar von angelika0206
28.02.2016, 17:17

Um was geht es auf der Seite...

0
Kommentar von angelika0206
28.02.2016, 17:22

Die Seite wird man nie weltweit anschauen, denn dieses Thema interessiert Vilt 15% auf der Welt... Wieso möchtest du überhaupt dass man die Seite Weltweit Sieht

0
Kommentar von angelika0206
28.02.2016, 17:43

Ja mach ein Screen und füg den Link drunter ein und auch in deine Bio

1

kann man eigentlich nicht, je nachdem,wie oft die website angeklickt wird,des do öfter kommt sie bei den suchvorschlägen bei google und co. du musst also privat für deine website werben..oder auf facebook ode so..wie heisst deine website?? dann hasst du schon mal eine klick mehr :) : ) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja damit anfangen, die Website mit meinen Freunden zu teilen und somit die Streuung zu starten. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomic1408
28.02.2016, 17:44

Wie kann ich eigendlich Freundschaftsanfragen versenden? Ich sehen den Link dazu nicht. Muss ich da etwas einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?