Ich habe eine EasyBox 804 als Basis Box am Notebook, habe eine EasyBox 803 die ich als repeater für Vodafone TV Receiver nutzen möchte.Ist das machbar?

1 Antwort

Prinzipiell ist diese Konstellation für eine WLAN-Strecke nutzbar. Aber ich vermute die Geschwindigkeit könnte hier zu gering sein für diverse Filme, gerade HD. (wenn ich die Zusammensetzung richtig verstehe).

Warum ist VDSL über den Fritz 450E so langsam?

Hallo,

habe seit heute VDSL. Läuft super, wenn ich keinen Repeater verwende. Ich muss allerdings einen einsetzen um entferne Räume zu erreichen. Ich verwende den Fritz 450E. Er liefert mir nur 3 MBit. Ohne ihn habe ich (da wo Empfang ist 40 MBit). Mit dem alten DLS 16 000 und einer Easybox 803 hatte er keine Probleme. Der neue Router ist eine Easybox 804. Was muss ich tun? Jooge

...zur Frage

Easybox 803 als "WLAN"-Verstärker an einer FritzBox nutzen?

Hallo, Ich besitze eine FritzBox 7362SL, nun habe ich zu Weihnachten ein Set bestehend aus 2 PowerlineAdaptern bekommen. Meine Frage ist nun, ist es möglich eine EasyBox 803 als "Verstärker" in der 2Etage einzusetzen indem man die beiden Router mit den Adaptern verbindet, und wenn ja wie?

LG Niclas

...zur Frage

Kann ich eine O2 Box 6431 an einem Vodafone DSL Anschluss nutzen?

Kann ich die O2 Box 6431 an meinen neuen Vodafone VDSL Anschluss nutzen? Der Hintergrund ist der, dass die EasyBox 804 ein echt schwaches W-Lan Signal hat und ich nun einen besseren Router nutzen möchte. Ich komme bei der O2 Box nicht in die Konfoguration zur Eingabe der Zugangsdaten von Vodafone hinein.

Kann die o2 Box überhaupt fremd-genutzt werden?

...zur Frage

Easybox austauschen geht das?

Hallo

Besteht die Möglichkeit eine Easybox auszutauschen? Und zwar von der Easybox 904 zu Easybox 803 ?

...zur Frage

Easybox 802 als repeater verwenden?

Kann ich die box einfach mit dem wlan kabel verbinden oder muss ich da noch was konfigurieren um die alte box als repeater zu verwenden

...zur Frage

Frage zu Fritzbox und easybox 804?

Hallo

Also folgendes Problem ich habe eine easybox 804 und einen receiver von Vodafone den receiver muss ich mit der easybox über Kabel an den Fernseher anschließen aber in der neuen Wohnung geht das nicht ohne das Kabel durch die halbe Wohnung zu legen

So jetzt zu meiner Frage kann man das Problem mit einer fritzbox lösen? Also das receiver mit Fernseher über die fritzbox verbunden werden kabellos?

Und wenn ja welche fritzbox oder ist das egal?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?