Ich habe eine EasyBox 804 als Basis Box am Notebook, habe eine EasyBox 803 die ich als repeater für Vodafone TV Receiver nutzen möchte.Ist das machbar?

1 Antwort

Prinzipiell ist diese Konstellation für eine WLAN-Strecke nutzbar. Aber ich vermute die Geschwindigkeit könnte hier zu gering sein für diverse Filme, gerade HD. (wenn ich die Zusammensetzung richtig verstehe).

Vdsl , Adsl?

Hallo

Unser Router Vodafone 804 ist kaputt haben von einem Nachtbarn daraufhin einen Router geschenkt bekommen.

Aber es funktioniert nichts.

Wir sind bei Vodafone haben eine 50.000 Vdsl leitung der Router vom Nachbarn ist ein ADSL liegt es daran das es nicht geht?

Haben nun noch ein Router geholt Vodafone 803 aber geht auch nichts.

Jemand ein Tipp für uns!

...zur Frage

Easybox vodafone 804 Wlan signal sehr schlecht? warum?

hallo,

ich habe seit heute meine easy box 804 leider hat diese ein sehr schwaches wlan signal !(110 Mbps)

ich hatte davor die easy box 803 die immer super ging (16 Mbps)

troz besserer leitung schlechteres wlan warum ?

...zur Frage

Easybox 804 versus Fritzbox 7312?

Wenn ich DSL 16 Tarif von Vodafone bestellen sollte (was ich erwäge) sollte ich die mitgelieferte Easybox 804 (die andere optionale Box ist kostenpflichtig) oder die schon in meiner Hand befindliche Fritzbox 7312 benutzen? Welches ist das bessere Gerät?

...zur Frage

WLAN Netzwerk mit 2 FritzBoxen und einem Repeater?

Hey, Man kann ja eine alte FritzBox noch als Repeater nutzen, das kann man ja in den Einstellungen aktivieren usw. Jetzt habe ich Zuhause eine Fritzbox 7362 SL und einen FritzWLAN Repeater N/G, um das Signal zu verstärken. Im untersten Stock ist Signal dennoch recht schlecht, daher meine Frage: Kann ich meine alte FritzBox unten, wo das Signal schlecht ist, platzieren, um Sie als Repeater zu nutzen? Zwischen der Basisstation und der alten Box wäre noch der Repeater N/G, würde das trotzdem funktionieren?

Nochmal zur erklärung: Im obersten Stock steht die aktuelle Box, im Stock darunter hängt der Repeater N/G und im untersten Stock (wo das Signal schlecht ist) würde ich dann die alte Box platzieren, um Sie auch als Repeater zu nutzen. Würde das gehen?

...zur Frage

Wie stelle ich eine Verbindung zwischen Easybox 803 und einem Repeater her?

Das WLAN soll auch im Obergschoss des Hauses zur Verfügung stehen. Die Easybox 803 verfügt über keine WPS Taste. Ich habe einen Repeater TL-WA850RE zur Verfügung. In der Beschreibung wird auf das Schalten der WPS-Taste verwiesen.

...zur Frage

EasyBox 803 als WLAN-Router nutzen als Nicht-Kunde von Vodafone?

Hallo Community,

meine FritzBox7590 ist heute plötzlich kaputt gegangen. Durch Recherche habe ich entdeckt, dass es möglich ist eine EasyBox als Router ersatzweise zu benutzen (Ich bin kein Vodafone-Kunde).

Ich habe schon die EasyBox 803 resetted und bin auch mit den Benutzernamen "root" und mit dem Passwort "123456" auch durchgekommen.

Habe auch versucht die benutzerspezifische Installation zu starten, aber ich weiß nicht was ich danach machen muss!!!!!!

(Btw: Muss ich ein Häckchen bei "Betrieb am ISDN-Anlagenanschluss setzten?)

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?