Ich habe eine DVD mit dem BS Win10 mit Key für 35 € angeboten bekommen, kann ich die auch nach dem 29.07.16 installieren u. aktivieren ohne bezahlen zu müßen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Scam. Ich habe selber eine Windows 10 CD herumliegen, welche es mir ermöglicht selbst nach dem 29.7. Windows 10 zu installieren und zu aktivieren. (Hat nur ~6€ Gekostet für ein paar DVDs da meine CDs zu wenig Speicher hatten.)

Mein Tipp: Media Creation Tool von der Microsoft-Website herunterladen und damit selbst eine CD brennen. Den Registrierungsschlüssel kannst du, falls benötigt (bei mir war dies nicht der Fall) aus deinem Windows extrahieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Du hast ja einen key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine richtige win 10 lizenz ist ist die zeit der aktivierung egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?