Ich habe eine Draculaura puppe gekauft aber ohne zubehör ist das ein fehler von den herstellern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es auch einfach nur die Puppe, die du dort gekauft hast.. Geh doch nochmal hin und schau ob in den anderen Verpackungen irgendwas davon dabei war

Natyziv 22.08.2015, 18:12

nein ich glaube dass die einfach so ist oder alle waren gleich verpackt und alle ohne fledermaus und so weiter ... ist das eine neukollektion?????

0
Janiiiiiiy 22.08.2015, 18:20
@Natyziv

Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? xD Ich bin aus dem Alter raus^^ Na denn wird das kein Fehler vom Hersteller gewesen sein

0
animegirli 28.08.2015, 19:50

Die draculaura Puppe hat wirklich normalerweise Kamm Ständer Puppe und Tier plust Kleidung und Zubehör

0

Was möchtest Du wissen?