Ich habe eine dingende Frage zur Deutschen Bahn , Bahncard 50.?

4 Antworten

Hallo "Sad9gagVirgin"

Der Betrag ist jährlich zu bezahlen. Denn die Karten hat eine Gültigkeit von einem Jahr.
Du musst dabei beachten, dass diese Karte eine Abo-Karte ist.
In der Beschreibung der "DB" steht geschrieben, dass deine "MyBahnCard50" nach dem Ablauf automatisch in ein Abonnement für "Vollzahler" übergeht.

Und wichtig ist, du solltest spätestens 8 Wochen vor dem Ablaufdatum der Karte deine Kündigung einreichen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die MyBahnCard50 in eine Vollzahlerkarte übergeht, sobald du die Altersgrenze erreicht hast entweder war das das Alter in Höhe von 26 o. 27 Jahren

0
@mmfred83

ok danke :), und was den benutzernamen angeht , hier gibst leute mit wirklich dämlicheren namen xD

1

Die My BahnCard50 geht nach einem Jahr in eine 'Vollzahler' BahnCard über, unabhängig ob man unter oder über 27 ist.

0

Die Bahncard 50 wird natürlich jährlich bezahlt, die "MyBahnCard 50" kostet 69 Euro  - und natürlich bezahlt man dafür keine monatlichen Teilbeträge, wie soll denn das auch gehen.

Die bahncard ist ja von Anfang an 1 Jahr gültig, also muss man auch im Vorraus für die gesamte Gültigkeitsdauer auch bezahlen.

meine frage ging farum ob ich die 69€ monatlich bezahlen kann , aber deine antwort hat sie auch so beantwortet , danke :)

0

Ab wann und für wen lohnt sich die Fan-Bahncard 25 der Deutschen Bahn?

Ich plane in diesem Jahr noch zwei Städtereisen, bei denen ich auch mit dem Zug reisen möchte. Bisher habe ich mich vor einem Abo gescheut. Gestern bin ich auf die Fan-Bahncard 25 aufmerksam geworden, passend zur Fußball-WM. Ab wann und für wen lohnt sich die Fan-Bahncard 25 der Deutschen Bahn? Rechnet sich das schon bei einer Fahrt?

...zur Frage

MIt Bahncard 50 in Berlin Bus, S-bahn, Straßenbahn und U-bahn kostenlos fahren?

Hallo, kann ich mit der bahncard 50 kostenlos in berlin den bus, s-bahn, straßenbahn und die u-bahn nutzen? dankee

...zur Frage

Ist die Bahncard 50 übertragbar?

Hallo :)

Mein Vater will sich die Bahncard 50 kaufen. Wenn ich jetzt nach Hagen fahren möchte, kann mein Vater sie auf mich übetragen, damit ich auch Rabatte bekomme? Ich bin ja mit ihm verwandt, also dachte ich, dass es vielleicht möglich ist. Auf der Seite der Deutschen Bahn habe ich leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Danke schonmal im vorrraus :)

...zur Frage

Gilt die BahnCard auch in Regionalbussen der Deutschen Bahn?

Ich frage mich, ob ich meine BahnCard 50 auch in den roten Regionalbussen der Deutschen Bahn (in meinem Fall der Oberbayernbus) einsetzen kann. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Bahncard 50 statt einer Bahncard 25?

Hat jemand Erfahrung mit den Rabatten bei der Bahn und kann mit ungefähr sagen, ab wann es sich lohnt, statt einer Bahncard 25 eine Bahncard 50 zu bestellen? Fahre hin und wieder von Baden-Württemberg nach NRW und Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?