Ich habe eine Digital-Personenwaage, die jetzt ihren Dienst gekündigt hat - wo wird sowas entsorgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsorgen da, wo bei euch Elektronik-Schrott engegengenommen wird, da Digitalwaagen ja mit Batterien betrieben werden.

Baustoffhof oder Recyclinghof.

Wo Magazine Entsorgen?

Hey ich habe extrem viele alte Bravohefter und Magaziner im Schrank. Wo entsorgt man die ?

Kann man die auch im einfachen Hausmüll schmeissen oder eher zur Werkstoffhalle ?

...zur Frage

Machen Duftkerzen Krebs?

Also hab mal sowas gehört,aber bin mir nicht sicher;ob der Geruch von Edding oder von Duftkerzen krebserregend sei.Wisst ihr darüber was?

...zur Frage

Anzeigen wegen Waffenbesitz und Drogen?

Mein Exfreund besitzt einen Elektroschocker, mehrere Butterfly und Schlagringe. Hinzukommt das er damals (heute sicher auch noch) viel Gras und Magic Mushrooms zuhause hat und diese auch regelmäßig konsumiert. Diese Gegenstände hat er auch alle in der Vergangenheit an mir genutzt. Vorallem mit dem Schocker. Nun die Frage. Nachdem er mir fremdgagen ist und mich auchnoch verprügelt hat, will ich ihn anzeigen. Wie mache ich das am besten? Die Trennung ist 2 Monate her. Das er das alles nicht entsorgt ist ganz sicher. Wie melde ich das bei der Polizei? Einfach hingehen und sagen mein Ex wohnhaft in xy hat dies und das zuhause im Besitz? Wie läuft sowas ab?

...zur Frage

Wo/Wie alte Dokumente wie Reisepass und Personalausweis sicher entsorgen?

Wo/Wie alte Dokumente wie Reisepass und Personalausweis sicher in Bezug auf Datensicherheit entsorgen? In den Hausmüll möchte ich sie nicht geben (ist mir zu unsicher). Was haltet ihr von verbrennen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Morphin entsorgen

Habe mit der Apotheke gesprochen, selbst die packen diese Medikamente in den Hausmüll. War bei dieser Antwort entsetzt. In Katastrophengebieten werden dringend Medikamente gebraucht und hier werden die entsorgt wie Smarties. Unglaublich.

...zur Frage

Gehört das zur Evolution?

Ich muss in Biologie ein Portfolio erstellen allgemein über die Evolution, Evolutionstheorien und Faktoren usw. aber ich wollte jetzt sowas (siehe Bild) auf mein Deckblatt machen aber ich bin nicht sicher ob es zum Thema Evolution gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?