Ich habe eine DG Wohnung mit Echtholzverkleidung. Meine Vormieterin war starke Raucherin. Wie bekomme ich den Gestank raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mit Heißdampf.Leih Dir dazu ein Gerät.Abtrocknen lassen,dauerlüften,einsprühen mit Haushaltsklaressig.(5% Säure).

Im Extremfall,nie gelüftet,30 Jahre Kettenraucherin,kannste die Verkleidung abreißen und die Wände bis zum Putz neu anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenistochter 11.10.2017, 12:22

Kann ich auch mit Dampf an die Echtholzpanelen?

1
Rutscherlebnis 11.10.2017, 12:26
@lenistochter

Probiers an einer verdeckten Stelle aus.Ggf.Leiste abnehmen,um eine Probierstelle zu schaffen.Echtholz ist gewachst oder lackiert? Wenn nicht,muss es später neu gewachst werden.Ist aber nicht das Problem.Musst aber gleichmäßig arbeiten,nicht absetzen.

0

Gleich beim Vermieter beschweren, sonst warst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?