Ich habe eine CS GO Skin Frage?

Ingame Screen - (Counter-Strike, CS:GO, Skin) Inventar Screen - (Counter-Strike, CS:GO, Skin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird auf Seiten wie z.B. Csgolounge auf die Sticker kein Wert gelegt, dafür wird also niemand zuzahlen wollen ^^

Achso das wusste ich nicht Danke! :)

0

Wenn es kein seltener Sticker ist der ab 100€ kostet, kannst du nicht mehr für deinen Skin verlangen als er auf dem Markt kostet. "Nur" IBP Holo? Ne, es gibt noch mehr Sticker die Selten und Teuer sind.

Ein Sticker ist kaum was wert wenn es kein iBP-Sticker ist. Normalerweise kann man ~10% des Stickerpreises zur Waffe dazurechnen, aber bei so einem Skin und so einem Sticker bekommst du dafür keinen Cent ge'overpayt. Der Skin ist also ~3,30€ wert.

Csgo skin abgenutzt?

Ich habe vor einiger Zeit eine M41A-S Decimator Fabrikneu gezogen und dachte Skins könnten sich abnutzen, bis mir ein Freund gesagt hat, dass dies nicht so ist. Also habe ich vor einer Woche angefangen den 24 Euro teuren skin zu benutzen und heute ist mir aufgefallen, dass er nun auf 'Einsatzerprobt' runtergestuft wurde. Nun ist er nur noch 10 euro Wert. Nutzen sich csgo Skins also doch ab oder hab ich etwas falsch verstanden? Danke schon Mal.

...zur Frage

Csgo Trade Up Contract nur gewinn mit diesem Trick?

Kann ich wenn ich 10x die Scar-20 Cyrex (Pink Skin) In Fabrikneu kaufe nur gewinn machen ?

Oder kann ich auch andere Skins bekommen ausser: M4a4 Howl Fabrikneu oder die Ak 47 Vulcan bekommen Fabrikneu?

...zur Frage

Welchen Sticker für Ak 47 Wasteland Rebel?

welche sticker passt für die ak 47 wasteland rebel? Sollte nicht mehr als 2 Euro kosten

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Arbeitskollegin - 10 Euro

hey leute

brauche für meine arbeitskollegin ein wichtelgeschenk im wert von 10 Euro. Leider weis ich nicht was sie mag weil ich erst 3 monate dort arbeite!! was wären alternativen zu verschenken! mir fällt einfach nichts gescheites ein!!!! könnt ihr mir helfen???

lg steffi

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

Hey ich habe eine Ak-47 Blue Laminate MW mit einen Team LDLC.com | Katowice 2014 Sticker, wie viel ist die wert?

Hey ich habe eine Ak-47 Blue Laminate MW mit einen Team LDLC.com | Katowice 2014 Sticker, wie viel ist die wert ? Trade link https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=329471205&token=0jNltriT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?