Ich habe eine Community mit einem Netzwerk aufgebaut. Meine frage ist, wie bekomme ich viel mehr natürliche User zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Du brauchst einfach noch eine große Portion Geduld. Du hast ja erst vor 7 Tagen eröffnet.

Die meisten Leute sind momentan noch im Weihnachtsgeschenke-Umtauschrausch.

Da hat kaum jemand den Kopf frei um sich mit was neuem zu befassen, daß man eben noch nicht aus dem Freundeskreis kennt... ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warehouse14
09.01.2016, 19:39

Danke für den Stern! :)

1

Das Problem ist die Konkurrenz. Gibt einfach zig Netzwerke. Und eigentlich gibt es nichts, was es woanders noch nicht gibt. 

Und warum also sollte sich jemand in einem Netzwerk anmelden, wenn er gleiches schon woanders, und vor allem größer hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris79Wolf
08.01.2016, 14:00

Nene größer ja aber nicht besser: 

Facebook kann keine Bilder bewerten und bietet keine Downloadportale an, man kann nicht flirten bei Facebook und keine Webseiteneinbuíndung. Das alles und mehr kann ich bei mir. Dann muss man nicht wie bei Facebook für Werbung bezahlen, bei facebook muss man dies als Firma.

0

Wo ist den der vorteil bei dir gegenüber facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris79Wolf
08.01.2016, 14:00

Facebook kann keine Bilder bewerten und bietet keine Downloadportale an, man kann nicht flirten bei Facebook und keine Webseiteneinbuíndung. Das alles und mehr kann ich bei mir. Dann muss man nicht wie bei Facebook für Werbung bezahlen, bei facebook muss man dies als Firma.

0

Was möchtest Du wissen?