Ich habe eine Citroen C3 (Baujahr ab 2009. Gibt es eine Möglichkeit eine Fahrradträger anzubauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du brauchst nicht unbedingt zum Citreonhändler gehen. Du kannst auch zu einem Autoteilefachmann hin.

Es gibt die verschiedesten Varianten, von den universellen Heckklappenhalter, würde ich aber abraten, da der nur mir Spanngurten funktioniert.

Über Grunddachträger die Speziell für da Auto sind + Fahrradhalter in den verschiedesten Variationen zb.von Atera oder Thule mit und ohne Hebehilfe oder Lift.

Oder wie der Vorgänger schon beschrieben hat für die Anhängerkupplung, ist die sicherste und einfachste Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deinem Citroenhändler nach. Wenn du eine Anhängerkupplung hast, geht das mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?