Ich habe eine Chilischote roh gegessen.Sie brennt jetzt noch extrem scharf und tut extrem weh. Sind Chilischoten auch schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schärfe kann schon gefährlich sein. Wie sehr ist von der Reaktion deines Körpers abhängig. Ansonsten sind sie nicht gefährlich.

Was war es denn für eine Chili?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reisberg 07.10.2016, 18:15

Bhut Jolokia oder so

0
Othetaler 07.10.2016, 18:17
@reisberg

Für die brauchst du einen Waffenschein. Wenn es nicht nachlässt, ab ins Krankenhaus. Ansonsten viel Spaß, wenn die wieder rauskommt.

0

Das ist erst einmal so und dauert eine ganze Weile, evtl. länger als eine Stunde, dass es brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ner bestimmten grösseren menge werden auch chillies ungesund sein.

mit etwas glück könnte die schote noch mal brennen, allerdings nicht im rachenraum.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch, Eis essen; und auf keinen Fall Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wischkraft1 07.10.2016, 18:55

Eis?
Wenn, dann sehr fetthaltiges!
Fett in jeder Form mildert die Schärfe.

Wasser, wasserhaltige Produkte (Limo etc) verteilt nur und verstärkt den Reiz.

0
Tavtav 07.10.2016, 18:56

Ja. Eis mit viel Fett.

0

Was möchtest Du wissen?