Ich habe eine ca. 12 Jahre alte Duschtür aus Echtglas von Saniku. Wo kann ich dafür Ersatzteile kaufen?

3 Antworten

Meinst du eine neue Glasscheibe? Da würde ich schauen ob du nen Glaser oder eine Fensterbaufirma in der nähe hast. Möglicherweise können die dir da helfen. Alternativ beim Hersteller Anfragen wobei die meisten ja leider nie Ersatzteile liefern

beim Händler der diese Marke führt oder beim Hersteller nachfragen

Bei saniku vielleicht ?! Google doch einfach mal und setze Ersatzteile dahinter

Mercedes Benz ersatzteile teuer?

Bin 22 jahre alt und will mir als erstwagen einen mercedes kaufen, natürlich gebraucht. ich hab da so an 96-98 baujahr gedacht, elegance oder classic. ich frage mich nur ob die ersatzteile da teuerer sind als jetzt zB bei Audi oder VW.

...zur Frage

Schneller Warmwasser in der Dusche und Waschbecken (Altbau)?

Hallo, folgenden Situation: Ich wohne in eigenem DHH- Altbau von 1929 der vom Vorbesitzer renoviert wurde. Heizungskeller ist im UG und Das Bad im 1. OG. Bis warmes Wasser in der Dusche oder dem Waschbecken kommt dauert es mehrere Minuten. Das ist mir viel zu lang. Die Leitungen sind Unterputz (Fliesen) verlegt. Es ist keine Zirkulatzionsleitung bzw. -Pumpe vorhanden und ich möchte auch keine zusätzliche Leitung verlegen da ich dann das halbe Haus aufreißen müsste. Hat jemand eine zündende Idee wie man die Wartezeit auf warmes Wasser verkürzen kann? Meine Idee wäre einen kleinen elektrischer Boiler in die Warmwasserleitung bauen und so hätte ich eine überschaubare warme Wassermenge vorrätig bis das Warmwasser vom Keller kommt. Würde so was funktionieren (Wasserdruck? und evtl. Probleme wenn der Boiler mit warmen Wasser gefüllt wird..) Ach so. Wir sind ein 3 Personen-Haushalt und in der Regel ist immer nur eine Person im Bad. Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man eine 12 Jahre alte Cola trinken ohne das einem schlecht wird?

Habe von meiner Oma aus dem keller eine sehr alte cola gefunden.

...zur Frage

Benötige Hilfe bei Ablauf von Badewanne mit integrierter Dusche?

Dieser Mechanismus funktioniert nicht mehr. Es befindet sich in dem Siphon ein rundes Teil, was man herausheben kann. Darunter ist ein Hebel,( das runde Teil steht darauf)der mittels Schieberegler an der Badewanne hoch und runter bewegt wird.Dieser Hebel bewegt sich über diesen Schieberegler nicht mehr. Man muss dieses runte Teil herausheben und den kleinen Hebel mit dem Finger nach oben bewegen, damit das Wasser ablaufen kann. Ich habe bereits Essig rein, dachte eventuell an kalkhaltiges Wasser. Aber es Tut sich nix. Ich versuche noch ein Foto aus dem internet zu finden, weil die Hilfe meine Mutter benötigt.

...zur Frage

Problem mit meinem Waschbecken, Hilfe?

Guten Tag, ich war gerade am putzen und habe das Ding dann in der Mitte runter gedrückt um alles gründlich zu reinigen. Normalerweise muss ich nur dort drauf drücken, dass es wieder hoch geht, aber es klemmt bzw geht nicht wieder hoch. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ein Feuerzeug kaufen?

Mit wie vielen Jahren darf man sich ein Feuerzeug/Ersatzteile dafür kaufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?