Ich habe eine Blase im Ohr, was tun?

3 Antworten

Bestimmt nicht auf GuteFrage rum gammeln. Geh zum HNO.

Geh möglichst schnell zum Arzt.

Geh bitte zum Arzt.

Wasser im Ohr kommt nicht mehr raus...was tun?

Ich war gestern im Freibad. Als ich nach Hause kam merkte ich, dass ich im rechten Ohr Wasser habe. Es ging einfach nicht raus. Ich ging gestern ins Bett und als ich Heute aufwachte, war es immer noch da. Was soll ich tun?

...zur Frage

WASSER IM OHR (SCHMERZEN) WAS TUN?!.BITTE HELFEN!

Ich habe seit heute neulich schmerzen im Ohr bekommen.Meine Mutter meinte das das nur wasser ist und das ich ein wattestück in mein Ohr machen soll.Nun das hilft grad nicht was könnte ich Noch Tun damit das wasser & die schmerzen weg gehen.

...zur Frage

"Blase" im Ohr, was tun?

Ich habe eine Blase, bzw. Pickel im Ohr, siehe Bild. Bin gerade in den USA und weiß nicht was ich machen soll. Aufstechen mit Nadel? Hilfe

...zur Frage

Im liegen höre ich mein Herzschlag im Ohr?

Seit gestern Abend höre ich in meinem rechten Ohr mein Herzschlag. Das geht einen nach einer Weile sehr auf den Keks im Bett. Ich wollte mall wissen was kann man dagegen machen und was ist das ? Ich habe keine weitere Beschwerden nur das.

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was soll man tun wenn man Wasser im Ohr hab?

Ich war heute im Schwimmbad und ich habe wasser ins Ohr bekommen . Ich bin schon auf einem Bein gehüpft und im Ohr rumgefummelt , aber es geht einfach nicht raus . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?