Ich habe eine Blase am Fuß die mir weh tut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie möglich barfußlaufen damit die Stelle nicht gereizt wird. Ggf. auch mal anderes Schuhwerk probieren.

Danke für das Sternchen! Wie geht es Deiner Blase tut sie noch weh?

0

aufstechen und Blasensalbe

Großer Zeh tut weh und sowas..

Hallo.

Habe mal ne Frage..

(Ja, ich werde zum Arzt gehen, aber nicht um die Uhrzeit und übers Wochenende hat mein Arzt geschlossen. Diese Woche war ich arbeiten und kam nicht dazu.. diese Frage ist nur zur Info)

Mein großer Zeh am Rechten Fuß schmerzt mich beim bewegen.

Wenn ich im Schuh bin, und nur laufe oderso geht es (Bin im Moment in der Küche arbeiten, laufe also ziemlich viel. Wenn mir mal nicht der gesamte Fuß weh tut, geht es eigentlich). Nur wenn ich, wie jetzt z.b. vorm Pc oder Fernsehr sitze, mir die Schuhe anziehe, usw usw und ich den Zeh bewege schmerzt er. Ich kann ihn noch bewegen, allerdings nur unter einem höllischen "Ziehen" oder eben Schmerz.. auch oft mals ein drücken..

Er ist nicht dick oder rot oderso, außer das wenn ich ihn nach unten drücke, er einen Roten Punkt am .. wie heißt das zwischen Nagel und Fußanfang? xD.. bekommt.

Außerdem merkt man den Knochen dort ziemlich wenn man dann mit dem Finger drüberstreicht oder drückt. Bei meinem Großen Zeh am Linken Fuß auch, aber nicht so heftig.

An Schuhen oderso liegt es denke ich nicht, da mein Linker Fuß größer ist. Mein rechter Fuß hat also sogar etwas mehr Platz.

Ich habe mir den Zeh auch nicht Umgestoßen, oder umgeknickt.. zumindest nicht wahrgenommen.

Kennt jemand das, oder hat eine Vermutung??

LG

...zur Frage

fuß geprellt tut voll weh

Bin von dem klettergerüsst auf dem spielplatz gefallen fuß tut hölisch weh kann nur noch auf dem großen zeh laufen hab dass gefühl der zeh fällt ab was soll ich nur tun ???? Soll ich in der schule so rumhumpeln????:-)

...zur Frage

Feste Blase am Fuß?

Hallo ich mal wieder und zwar hab ich seit einigen Monaten eine Art "Blase" an meinem Großen Zeh..Dort ist keine Flüssigkeit drin sie ist richtig fest, sie tut zwar nicht großartig weh aber es beunruhigt mich etwas kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?