Ich habe eine Beule (1cm) in der Tür von meinem Edelstahlkühlschrank, kann man diese mit einem "Vakuumgerät" wieder verbessern, oder sogar die Beule von Innen?

2 Antworten

Frag mal einen Automechaniker. Die haben spezielles Werkzeug, mit dem man Hagelschäden "rausziehen" kann. Weiß aber nicht, ob das am Kühlschrank auch geht, weil der ja nicht lackiert ist und du wahrscheinlich nicht vorhast, ihn deshalb lackieren zu lassen... ;-D 

Von innen wird kaum gehen,da die Türen innen ausgeschäumt sind.

Ansonsten den Tip von"Macaoblau" nutzen.

Habe seit heute Beule am Unterkiefer?

Hey, ich habe seit Heute eine Beule am Unterkiefer. Es fühlt sich an, als ob die Beule innen ist. Außerdem tut es nicht weh, nur wenn ich drauf drücke oder wenn ich meinen Kopf ruckartig bewege.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Komische Beule am Hals (Hinterkopf)

Ich habe wie eine Beule am Hinterkopf die innen ist also in den Kopf rein geht fühlt sich wie ein kleiner Ball an was könnte das sein?

...zur Frage

Beule am nasenpiercing?

Hei liebe Leute

ich habe mir vor ca 8 Wochen ein nasenpiercing stechen lassen. Es ist bis jetzt nie wirklich abgeheilt gewesen. Da kommt ständig eine Beule außen und letztens erst habe ich gemerkt, dass ich ebenfalls eine Beule in der Nase habe am Piercing. Ich muss auch dazu sagen, die Beule außen verschwindet oft aber taucht jedes Mal wieder auf und ich weiß nicht woher das kommt. Ja ich weiß jetzt kommt „geh sofort zum Piercer“ und sowas. Ich war schon öfters dort. Er sagt mir jedes Mal das selbe „es ist noch leicht entzündet, abwarten und weiter vorsichtig behandeln und täglich desinfizieren“ letztens hieß es auch „ich soll es mit Kamillentee behandeln“. Das habe ich auch gegoogelt und habe gelesen das Kamillentee entzündete Stellen beruhigt. Das hat Hei mir aber nichts gebracht und hat es schlimmer gemacht (die Beule ist wieder aufgetaucht).

Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was tun bei einer Beule?

Habe eine Beule, was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Was ist das für eine kleine Beule an der Lippe unten?

Hallo ich habe in der untere innen lippe so eine beule (Siehe Bild) am Anfang war es normale farbe wie meine haut aber ich es zerquetscht unf jz blutet es von innen es tut nicht weh ich möchte wissen was es ist.

...zur Frage

Mega Beule an der Wange nach Sturz?

Vorhin bin hängengeblieben, und mich hats der Länge nach auf den Asphalt gehauen. Konnte mich ein wenig mit den Händen abstützen, aber bin trotzdem mit dem Gesicht (eher Wange) aufgeschlagen. Nun habe ich eine Beule, die ca 3.5cm breit und 1cm hoch ist. Sollte ich zum Arzt, oder soll ich es einfach nur kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?