Ich habe eine Ausbildng abgeschlossen hab aber gemerkt das mir speziel dran besser gefällt . Nun wollte ich eine 2 Ausbildung anfangen . Finanziert es BaFöG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du hast den Grundanspruch noch nicht ausgeschöpft und bekommst daher nochmal Bafög für die medizinische Fußpflege. Ich hab erst Sozialassistent gemacht und danach MDA, beides schulisch und habe für beide Ausbildungen Bafög gekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEmila
06.11.2016, 11:10

Hab mich nie damit richtig befasst , deswegen fragte ich ja auch hier ^^ Aber danke auch dir für die Info =)

0

Hi,

war die erste Ausbildung rein schulisch oder betrieblich? Und was ist die 2. Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEmila
06.11.2016, 10:47

Es war eine Ausbildung als Kosmetikerin und schulisch. Fußpflege lag mir am besten und deswegen hab ich vor eine Ausbildung zu Podologie zu machen (medizinische Fußpflege )

0

Was möchtest Du wissen?