Ich habe eine Art Entzündung auf der Zunge wie werde ich sie am schnellsten los,ohne zum Krankenhaus/Arzt zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch schon ganz oft. Es ist gekommen, wenn ich etwas gegessen habe, was ich nicht vertrage. Sobald das Allergen aus meinem Körper war, war auch der Pickel auf der Zunge wieder weg.
Vielleicht hast du irgendeine Allergie, die das auslöst? Versuch mal darauf zu achten, was du so isst und wie du auf das jeweilige Lebensmittel reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht eine Afte, eine kleine Entzündung im Mund die von selbst wieder weg geht. Versuch es aber mal mit Kamistad- Gel, das ist eine Salbe die die Stelle für kurze Zeit betäupt. Aber es ist natürlich nicht sicher ob du überhaupt eine Afte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?