Ich habe eine Arma 3-mp4 Datei, die ich in Sony Vegas einfügen wollte, die (nur dort) aber eine sehr schlechte Qualität hat. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Rendern wird das Video ganz normal aussehen. Die Vorschau setzt die Qualität von Videos herunter, damit das Video in der Vorschau flüssig angezeigt werden kann. 

Wenn du es in voller Qualität sehen würdest bräuchtest du entweder einen extrem guten PC oder das Video würde beim abspielen in Sony Vegas stark ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeNGiiS
01.08.2016, 11:42

Okay, aber wie kann ich die Qualität bei der Vorschau denn generell ändern?

0
Kommentar von BeNGiiS
01.08.2016, 11:57

Ok, vielen Dank für deine Hilfe ;) ich hab schon herausgefunden, wie man die Qualität ändert und bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich mir meinen neuen PC zugelegt habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?