Ich habe eine App Idee und würde sie gerne durch Seiten wie indiegogo finanzieren lassen, brauche ich ein Patent, damit sie mir nicht geklaut wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was du machen kannst ist die Idee zu verkaufen. Aber dann muss sie wirklich gut sein und du wirst Auch nicht reich werden. Alternative dazu wenn du wirklich An deine Idee glaubst. Bezahl Entwickler sie umzusetzen. Mach dich selbstständig und Gründe eine Firma. Aber ich denke mal sosehr glaubst du nicht an deine Idee

Danke, mal sehen!

0

Mit einer Idee kommst du nicht weit, da wirst du auch kaum Geld auf indiegogo bekommen

Wieso, auf Indiegogo wurden schon tausende Euro für die finanzierung von Ideen bezahlt!

0

Die hatten auch ein Team

0