Ich habe eine anzeige wegen bedrohung und körperverletung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal hast du glaube ich keine Zeugen aber so tragisch ist dies nicht, Beleidigung wird meistens eingestellt, da kein öffentliches Interesse Besteht. aber du kannst zur Polizei hin gehen und wegen Drohungen anzeige erstatten, jedoch hast du dafür keine Zeugen. Was macht eigentlich die Schule, bei sowas müssten se nen Schulverweis bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist bestimmt ein Flüchtling oder?

Dein deutsch ist nicht so gut und auch dein Nickname "habibi..." lässt darauf schließen.

Deswegen denke ich haben manche Menschen was hier in diesem Land gegen dich, was ich zutiefst bedauere. Wenn menschen schrecklichkeiten im Krieg erlebt haben, wo ist dann das Problem wenn sie hier nach sicherheit suchen? Wir sind doch alle nur auf Zeit hier...irgendwann sind wir sowieso alle unter der erde. dann lasst uns doch diese kurze Zeit in Frieden verbringen...bitte.

Ich wünsche dir alles gute...und trau diesen Leuten nicht.

Außerdem, wenn jemand dich in der Schule mit einem Messer bedroht...ich betone es nochmal - MIT EINEM MESSER- dann musst du das sofort der schulleitung melden oder du sagst es deinem lehrer und er meldet das dann. Dann kann der täter auch direkt gefasst werden!!!

Es gab in der vergangenheit so einige Amokläufe in schulen , deswegen würde ich das sofort melden, nicht nur du bist in gefahr , sondern auch andere menschen sind in Gefahr , wenn solche Menschen die andere mit dem messer bedrohen  frei rumlaufen!!!

Dir noch alles Gute, und ich hoffe du befolgst meinen rat. wenn du etwas nicht verstanden hast, kannst du ruhig nochmal nachfragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen du bekommst eher recht da Bedrohen und Körperverletzung wohl schlimmer sind als Beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei muss gar nix und niemandem glauben, die nehmen nur die Anzeige auf.

Der Richter muss sich davon überzeugen wer Schuld hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?