Ich habe eine anzeige erstattet wegen bedrohung?

2 Antworten

So geht's  ja nicht.  Wenn du Fragen nicht verstehst  und mehrfach  einen Dolmetscher verlangst,  dann falsche Angaben in den Akten stehen, wird ein guter Anwalt dich rausholen.

Die frage habe ich verstanden aber der polizist hat meine aussage nicht verstanden und falsch geschrieben. Kann ich jetzt sagen dass ich will die anzeige wieder machen mit ein Dolmetscher?

0

Das sagt dir dein Anwalt.

Aussage gegen Aussage! Was Nun?

Ich habe mir um November 2017 einen Laptop gekauft. Den Kaufpreis von etwas mehr als 600€ zahlte ich in Monatlichen Raten ab.

Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr den Laptop leihen könnte, bis sie demnächst einen eigenen hat. Ich stimmte zu (schön dämlich - ich weiß). Im März forderte ich mein Gerät zurück. Jedoch behauptet sie nun, ich hätte ihr das Gerät geschenkt. Das ist aber voll gelogen...! Habe Anzeige wegen Unterschlagung erstattet. Staatsanwalt schreibt mir heute: Aussage gegen Aussage.

Was Nun? Zivilklage kostet letztendlich mehr als ein neuer Laptop. Aber soll ich einer Betrügerin nachgeben? Eher nicht!!!

...zur Frage

Einladung als beschuldigter wegen Falscher verdächtigung?

Vor 1 jahr ich habe eine anzeige erstattet wegen bedrohung mit messer aber die staatsanwaltschaft hat diese strafverfahren eingestellt weil es gibt keine beweisen, und nach paar monaten der beschuldigter hat mich angezeigt wegen Falsche Aussage aber das stimmt nicht weil er hat mich wirklich mit messer bedroht, die staatsanwaltschaft hat die strafverfahren gegen mich wegen falsche aussage anklage erhoben . Was kann ich jetzt machen zu beweisen dass ich habe keine falsche aussage gemacht?, kann ich bei Generalstaatsanwaltschaft eine klage machen gegen die Staatsanwalt?, weil ich habe nie falsche aussage gemacht. Der beschuldigter hat 6 zeugen gebracht aber diese zeugen waren am tatzeit nicht da und ich habe keine zeugen dass haben gesehen dass er hat mich ein measer bedroht. Wenn ich jetzt eine klage bei der Generalstaatsanwaltschaft klage machen gegen die staatsanwalt, werden die staatsanwalt die anklage bei amtsgericht gegen mich zurückziehen?. Was würdet Ihr machen an meine stelle?. (Entschulegung wegen mein deutsch es ist nicht so gut)

...zur Frage

Akteneinsicht bei Meldung von Schwarzarbeit

Ich habe einen Schwarzarbeiter gemeldet. Jetzt hat der Firmeninhaber anzeige erstattet und will die Akte beim Zollamt anfordern um zu sehen wer es gemeldet hat. Ist dies möglich?

...zur Frage

Warum muss ich eine Zeugenaussage vor Gericht machen ?

Hallo,

ich wurde vor kurzen auf einer Landstraße genötigt. Der Fahrer ist sehr dicht aufgefahren und hat dann versucht mich abzu drängen. Eine Freundin saß neben mir. Wir haben uns das Kennzeichen gemerkt und sich dann zur Polizei und haben Anzeige erstattet. Der Fahrer war alleine.

Heute haben wir beide einen Brief bekommen, dass wir zum Gericht kommen sollen und dort eine Aussage als Zeuge machen sollen.

Ich frage mich nur warum ich da kommen soll? Ich habe meine Aussage doch schon bei der Polizei gemacht.

Und ist es normal, dass man wegen Nötigung im Straßenverkehr direkt vor Gericht kommt?

Lg und einen schönen Abend

...zur Frage

Anzeige zurückgezogen Beschuldigter macht keine Aussage dazu Was passiert?

Ich habe die Anzeige zurückgezogen. Der Beschuldigte macht keine Aussage dazu.

Kommt es jetzt trotzdem zu einer Verhandlung?

...zur Frage

Ich hab eine anzeige wegen bedrohung und nötigung gemacht?

Ich hab eine anzeige wegen bedrohung gemacht und jetzt ich hab ein brief bekommen von gericht einladung als zeuge ,darf ich die anzeige zurückziehen oder es ist zu spät weil der beschuldigter hat zu mir entschulegung gesagt ?,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?