Ich habe eine anzeige erstattet wegen bedrohung?

2 Antworten

So geht's  ja nicht.  Wenn du Fragen nicht verstehst  und mehrfach  einen Dolmetscher verlangst,  dann falsche Angaben in den Akten stehen, wird ein guter Anwalt dich rausholen.

Die frage habe ich verstanden aber der polizist hat meine aussage nicht verstanden und falsch geschrieben. Kann ich jetzt sagen dass ich will die anzeige wieder machen mit ein Dolmetscher?

0

Das sagt dir dein Anwalt.

Einladung als beschuldigter wegen Falscher verdächtigung?

Vor 1 jahr ich habe eine anzeige erstattet wegen bedrohung mit messer aber die staatsanwaltschaft hat diese strafverfahren eingestellt weil es gibt keine beweisen, und nach paar monaten der beschuldigter hat mich angezeigt wegen Falsche Aussage aber das stimmt nicht weil er hat mich wirklich mit messer bedroht, die staatsanwaltschaft hat die strafverfahren gegen mich wegen falsche aussage anklage erhoben . Was kann ich jetzt machen zu beweisen dass ich habe keine falsche aussage gemacht?, kann ich bei Generalstaatsanwaltschaft eine klage machen gegen die Staatsanwalt?, weil ich habe nie falsche aussage gemacht. Der beschuldigter hat 6 zeugen gebracht aber diese zeugen waren am tatzeit nicht da und ich habe keine zeugen dass haben gesehen dass er hat mich ein measer bedroht. Wenn ich jetzt eine klage bei der Generalstaatsanwaltschaft klage machen gegen die staatsanwalt, werden die staatsanwalt die anklage bei amtsgericht gegen mich zurückziehen?. Was würdet Ihr machen an meine stelle?. (Entschulegung wegen mein deutsch es ist nicht so gut)

...zur Frage

Anzeige zurückgezogen Beschuldigter macht keine Aussage dazu Was passiert?

Ich habe die Anzeige zurückgezogen. Der Beschuldigte macht keine Aussage dazu.

Kommt es jetzt trotzdem zu einer Verhandlung?

...zur Frage

Ich hab eine anzeige wegen bedrohung und nötigung gemacht?

Ich hab eine anzeige wegen bedrohung gemacht und jetzt ich hab ein brief bekommen von gericht einladung als zeuge ,darf ich die anzeige zurückziehen oder es ist zu spät weil der beschuldigter hat zu mir entschulegung gesagt ?,

...zur Frage

Wie weiß ich das er sie löscht Urheberrecht?

Hallo meine Lieben,

Meine Beziehung hatt sich vor 1 jahr aufgelöst. Leider hatt er noch Fotos von mir alles mögliche Urlaubsbilder und mehr.... Da ich schonn viele Probleme mit ihn hatte musste ich die ein oder andere Anzeige machen.Jetzt habe ich ihn auch dafür angezeigt Das er noch Bilder von mir hatt und diese auch verkauft....wo her soll die Polizei wissen das er diese löscht und nicht iwo auf einen Usb hatt.

Schönne grüße aus Hamburg und Danke im vorraus

...zur Frage

Muss ich zur Mpu auch wenn ich noch kein Führerschein habe oder nicht damit angefangen habe?

Und zwar musste ich bei der Polizei eine Aussage machen da ich beschuldigter wegen Kauf von Cannabis war. Dort habe ich meine Aussage gemacht und der Polizist der mich befragte glaubte mir kein Wort ( obwohl es die Wahrheit war). Er sagte :" Ich mag es nicht wenn man mich anlügt, ich melde mich vielleicht beim Straßenverkehrsamt und da musst du dann eine Mpu machen". Und da meine Frage musst ich überhaupt eine Mpu machen obwohl ich keinen Autoführerschein habe und noch nicht damit angefangen hab. Oder hat es der Polizist nur gesagt um mich einzuschüchtern? Achja ich bin 18 :D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man eine Anzeige erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?