Ich habe eine Analfisteloperation gehabt 2017.S2017.Seidem habe ich immer Schmerzen und ein Druckgefühl.Was kann das sein?

3 Antworten

Schmerzen können eben nach operativen Eingriffen kurzzeitig oder chronisch auftreten.

Hättest mal besser vorgesorgt, dann hätts keine OP gebraucht.

 

warum fragst du da nicht deinen behandelnden Arzt.

das kann nur dein Arzt sagen. 

Knie schmerzen?o.O?

Hey :) ich hab letzte Woche einen starken Muskelkater gehabt, den ich von normalen Kniebeugen ohne Gewicht hatte, da ich sie bis zum Versagen gemacht habe.

Nun ist es so das ich mit dem Muskelkater auf dem Stepper war und jetzt wo er der Muskelkater zu Ende ist habe ich etwas Knie Kehlen schmerzen ist das nur eine Überlastung ?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust nach anstrengung?

Ich w/15 mache zwar keinen Sport aber bin weder dick noch total unsportlich. Doch heute musste ich zum Zug rennen und habe danach ich Schmerzen beim atmen gehabt und hane jetzt immer noch das Gefühl das ich einen schwere Brust habe... Was ist das?!

...zur Frage

Schmerzen am Sprunggelenk ohne Verletzung?

Hey Leute,

Ich habe seit Montag schmerzen am Sprunggelenk, allerdings bin ich nicht umgeknickt oder ähnliches. Ich hatte die Schmerzen (Stechend/Pulsierend) schon so zwei, drei Mal gehabt aber mir nie wirklich was bei gedacht, da sie auch wieder von alleine weg gegangen sind. Auf jeden Fall tut es seit Montag weh und mein Fuß ist an der Innenseite und oben geschwollen. Ich habe seit gestern einen Verband am Sprunggelenk/ Fuß, die Schmerzen sind auch am Fuß wo das geschwollen ist. Ich gehe morgen zum Arzt damit, wollte aber fragen ob jemand so was ähnliches schon mal hatte. Ich lege mein Fuß auch hoch und kühle.

Lg Kathy

...zur Frage

Blut im Urin seit Wochen

Habe durch einen Routine Check-up vom Hausarzt erfahren dass ich Blut im Urin habe, was aber mit dem Auge nicht zu erkennen ist! Seidem habe ich bei 3 folgenden Urintests jeweils mehr Blut gehabt, jedoch habe ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Der Ultraschall beim Urologe war unauffällig, sein 1. Urintest bestätigte jedoch auch dass immer noch Blut im Urin ist. Jetzt habe ich nächste Woche eine Röntgenuntersucheung....ich habe Bammel, dass was schlimmereres rauskommen könnte...Wer hat ähnliches gehabt und kann berichten????

...zur Frage

Nach der Periode immernoch Brust und Kreuz schmerzen?

Wieso hab ich nach der Periode Brust und Rücken schmerzen , außerdem muss ich ständig aufs Klo . Das habe ich meistens vor meiner Periode gehabt aber weshalb danach woran kann es liegen?

...zur Frage

Feste Zahnspange, Metallringe tuen weh?

Ich habe seit heute eine feste Zahnspange und bis jetzt habe ich keine Schmerzen gehabt. Nur an meinem Zahnfleisch an einer Stelle hinten unter dem Ring. Ist das normal? Ich empfinde halt sonst keine Schmerzen, außer wirklich nur an dieser Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?