Ich habe eine alte Grafikkarte und brauche einen neuen Prozessor was soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn Dein Budget?

Teile uns doch mal mit was in Deinem PC so verbaut ist.
Ansonsten wirst Du auf jeden Fall ein neues Mainboard, Ram, Prozessor brauchen, Grafikkarte würde ich auch austauschen ggf. auch ein neues Netzteil. 

In Aktuellen PC Gaminig Magazinen (PC GAMES; Gamestar, PC Games Hardware, Buffed) Sind in der Regel immer Beispiel Konfigurationen angeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumo41
24.09.2016, 23:26

Mein Budget liegt bei ca 800€ viel mehr sollte es nicht sein. Ansonsten ist ein Asus P5Q Motherboard drin sowie 8GB RAM. So wie sich das anhört is es sinnvoller sich gleich n neuen zusammen zu schrauben. Hier stellt sich dann natürlich die Frage was da rein soll, wenn man mal mein budget in beachtet. Auf jeden Fall schon mal danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von Rumo41
25.09.2016, 09:21

Danke war sehr hilfreich die Seite werde also nen neuen Pc zusammen schrauben. Danke für die Hilfe. Gruß Vincent

1

Was möchtest Du wissen?